Die UFI European Conference 2022 findet vom 4. bis 6. Mai im Poznań Congress Center statt. Auch in diesem Jahr bietet die Veranstaltung wieder eine Mischung aus Keynote-Sessions, interaktiven Workshops und Networking-Möglichkeiten.

„Ich freue mich darauf, unsere erste europäische Live-Konferenz seit 2019 in Birmingham zu organisieren. Die Reaktionen und Emotionen unserer Mitglieder beim Treffen in Rotterdam im vergangenen November sprachen für sich und bewiesen, wie wichtig es für uns ist, uns persönlich zu treffen. Und es ist sicherlich etwas, das wir alle vermisst haben! Die diesjährige Veranstaltung wird hochkarätige Referenten und neue Formate wie interaktive Workshops und strukturiertes Networking bringen. Und natürlich feiern wir das 100-jährige Jubiläum unserer Gastgeber Grupa MTP, die ein unvergessliches Erlebnis bieten möchten. Es gibt viele Überraschungen, daher ermutigen wir alle, jetzt ihren Platz zu buchen“, sagt Dugdale-Moore, UFI-Regionaldirektor für Europa. Frühbucherpreise gelten bis zum 23. März 2022.

Die UFI European Conference steht sowohl UFI-Mitgliedern als auch Nichtmitgliedern offen und ist die führende internationale Veranstaltung der Messebranche in der Region. Es dient jedes Jahr als vertrauenswürdige Plattform, um Kollegen aus ganz Europa und darüber hinaus zusammenzubringen, und wird das erste große Treffen der Branche sein. Das Programm wird von Event-MC und Redner DanRam moderiert. Er war nicht nur Gastgeber der größten Technologiekonferenzen der Welt, sondern hatte auch die Ehre, viele angesehene Gäste auf seiner Bühne begrüßen zu dürfen, darunter Präsident Barack Obama.

Die Veranstaltung findet im Poznań Congress Center statt, einem wichtigen Veranstaltungsort für die Gastgeber Grupa MTP, die 2022 auch ihr 100-jähriges Jubiläum feiern. „In dieser schwierigen Zeit der Pandemie zusammen zu sein, ist von größter Bedeutung. Das zeigt, dass wir eine Familie sind, die Schwierigkeiten gemeinsam überwindet. Wir bereiten uns auf unser Treffen vor und ich garantiere Ihnen, dass es sich lohnt, im Mai in Poznań zu sein. Ich lade alle Freunde der Grupa MTP, alle Delegierten der UFI European Conference 2022 zu unserem besonderen Jahr ein, denn wir feiern unser 100-jähriges Bestehen“, sagt Tomasz Kobierski, Präsident der Grupa MTP.

Foto: UFI

The post UFI European Conference 2022: Vom 4. bis 6. Mai in Poznań, Polen first appeared on Messe & Event Magazin.

Quelle: Messe & Event Magazin

Read More

Kategorien: Messebau

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.