VOK DAMS: Sebastian Adam verstärkt das Agenturteam als Global Head of Sales & Consulting

Die international operierende Agentur VOK DAMS, die zu einer der führenden für Events und Live-Marketing gehört, holt Sebastian Adam zu sich, der das Team ab sofort in der neu geschaffenen Position als Global Head of Sales & Consulting verstärkt. Adam, der zuvor mit Unternehmen wie Volkswagen Lateinamerika und Springer & Jacoby International in Verbindung stand, wird VOK DAMS im Bereich Sales und Consulting global unterstützen.         

„Virtuelle und hybride Events, aber auch das Thema Metaverse als Kundenplattformen der Zukunft eröffnen für Marken ganz neue Möglichkeiten in der Positionierung. Ich freue mich daher sehr, mit meiner internationalen Erfahrung, diese Bereiche bei VOK DAMS weiter voranzutreiben und zusammen mit Colja Dams und seinem Team neue Trends als einer der Ersten aufzugreifen sowie innovative und kreative Strategien für unsere Kunden zu entwickeln“, sagt Sebastian Adam.

Adam verbindet seine langjährige Erfahrung im 360-Grad-Marketing sowie im Bereich Digital Customer Experience mit seiner Leidenschaft für Menschen. Mit über 20 Jahren Know-how, die er vor allem im Ausland unter anderem in Asien, Nord- und Südamerika sowie Europa gesammelt hat, wird der gebürtige Hamburger für den Ausbau des Neugeschäfts, insbesondere auf den internationalen Märkten, verantwortlich sein. Zudem wird er zusammen mit den globalen und nationalen Teams bestehende Kunden beraten und ins neue Zeitalter der Digitalisierung und Hybrid Events bringen.

„Mit der digitalen Transformation der Agentur in den letzten Jahren haben wir bereits die richtigen Weichen gestellt. Wir freuen uns deshalb sehr, diese positive Entwicklung nun mit Sebastian global weiter ausbauen und stärken zu können. Wir haben uns 2006 in China kennengelernt. Ihn als internationalen Experten im Bereich Live-Marketing und mit seiner Macher-Mentalität nun bei uns zu haben, ist ein großer Zugewinn für die Agentur“, erklärt Colja Dams, CEO VOK DAMS worldwide.     

Foto: VOK DAMS

The post VOK DAMS: Sebastian Adam verstärkt das Agenturteam als Global Head of Sales & Consulting first appeared on Messe & Event Magazin.

Quelle: Messe & Event Magazin

Read More

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.