Ab sofort kann für den 25. Austrian Event Award, der am 20. April 2022 im Design Center stattfinden wird, eingereicht werden.

„Ich habe meine neue Aufgabe als Gastgeber und Brand Owner des Austrian Event Awards mit Begeisterung angenommen. Seit Jahren verfolge ich das hohe Niveau, auf dem heute Livemarketing-Konzepte aus Österreich umgesetzt werden. Mein Ziel ist es, diese wertvolle Arbeit engagierter österreichischer Event-Spezialist*innen vor den Vorhang zu holen und multimedial zu positionieren. Dazu werden wir unter anderem die Community rund um den Austrian Event Award weiter ausbauen und digitalisieren, damit Livemarketing made in Austria auch in der Öffentlichkeit und in den Köpfen der Entscheidungsträger*innen jenen Stellenwert erhält, den es verdient. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals im Namen des gesamten Organisationsteams des Austrian Event Awards herzlich bei allen Einreicher*innen sowie Partner*innen und Sponsoren für ihr Vertrauen und ihre Treue in den letzten 25 Jahren bedanken. Sie alle haben maßgeblich dazu beigetragen, den Austrian Event Award als wichtigste und angesehenste Plattform für exzellentes Livemarketing aus Österreich zu etablieren. Mein besonderes Dankeschön geht auch an AEA-Gründer Walter Ilk, der die solide Basis dafür geschaffen hat. Zusammen werden wir in den nächsten Jahren auf diesem Fundament aufbauen und gemeinsam mit Ihnen diese rot-weiß-rote Erfolgsgeschichte in den kommenden Jahren fortschreiben. Ich freue mich darauf“, ist die Edition 2021 für Austrian Event Award-Eigentümer Christoph Berndl ein ganz besonderes Jubiläum.

Die begehrten Trophäen werden bei der Jubiläums-Edition 2021 in neun Kategorien und sieben Sonderpreisen verliehen.

Milestones zum Austrian Event Award 2021

Eingereicht werden kann bis 31. Jänner 2022 unter austrian-event-award.submit.to/registerNach dem Ende der Einreichfrist am 31. Jänner 2022 werden alle eingereichten Projekte von unabhängigen Expert*innen-Jury sorgfältigst bewertet. In der Jurysitzung am 24. März 2022 kommt es schließlich zur Festlegung der Nominees und Preisträger*innen. Die Präsentation aller Nominierten erfolgt Ende März 2022. Wer letztlich einen Austrian Event Award 2021 mit nach Hause nehmen darf, wird im Rahmen der Award Show am 20. April 2022, im Design Center Linz, verraten.

Foto: NESS RUBEY

The post Austrian Event Award 2021: Start der Einreichfrist first appeared on Messe & Event Magazin.

Quelle: Messe & Event Magazin
Read More

Kategorien: Messebau

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.