Die Strudengauer Messe am 21. und 22. August 2021 begrüßt die großen und kleinen BesucherInnen bei freiem Eintritt und unter freiem Himmel in Waldhausen und setzt vor allem auf heimische KünstlerInnen.

Die Regionalmesse aus dem unteren Mühlviertel wird statt den mittlerweile Tradition gewordenen drei Messetagen heuer an nur zwei Tagen über die Bühne gehen.

Ebenso wurde beschlossen, dass die Messe zwar an bewährter Stelle aber unter freiem Himmel und bei freiem Eintritt Besuchern, von jung bis alt, ein kleines aber feines Angebot liefern wird. Dieses sieht neben Bieranstich, Musik und ausreichend Sitzmöglichkeiten auch wieder den bekannten Vergnügungspark vor. Und wie bei vergangenen Veranstaltungen wird auch heuer die Gewerbeschau stattfinden.

Foto: www.strudengauermesse.at

The post 45. Strudengauer Messe: Vom 21. bis 22. August 2021 first appeared on Messe & Event Magazin.

Quelle: Messe & Event Magazin
Read More

Kategorien: Messebau

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.